1/09/2016

VIDEO Basslesson # 5 - Einführung ins Notenlesen

Hallo ihr "bässten" Menschen,

nach der kleinen Weihnachts- und Neujahrspause geht es im neuen Jahr mit großer Motivation weiter mit den Videobasslessons.
Diesmal habe ich mir das Thema "Notenlesen lernen" vorgenommen. In dem fast 50 min. langen Video erkläre ich Euch meine ultimative Methode, mit der alle meine Schüler (und in 25 Jahren Unterrichtspraxis kommen da schon eine ganze Menge zusammen) das Notenlesen gelernt haben und ich weiß: Ihr könnt es auch! :-)




Ich hoffe diese Lektion gibt Euch den Antrieb im Jahr 2016 endlich das Notenlesen zu lernen. Ich werde Euch mit weiteren Übungen zu diesem Thema dabei unterstützen. Ihr könnt das Video, die Arbeitsblätter und die einzelnen Übungsvideos als Download bekommen. Schickt mir dazu einfach eine Mail an tom@four-strings.de und ich sende Euch den entsprechenden Dropbox-Link zu.
 
Dies ist die letzte kostenlose Videobasslesson. Ab der nächsten Woche könnt ihr die weiteren Videobasslessons bei mir gegen eine kleine Gebühr käuflich erwerben. Nach Bezahlung (Payal) erhaltet ihr von mir den jeweiligen Dropbox-Link zugesendet, um Euch die Inhalte downzuloaden. 

Ich wünsche Euch viel sBASS beim Üben und freue mich auf Eure Fragen, Anregungen, Kritik etc.