1/22/2015

Neuer Workshop für Anfänger im April




Absolute Beginners Workshop : E-Bass

Als Anfänger hat man so viele Fragen und es ist meist schwierig kompetente Antworten zu finden. Im Internet findet man oft widersprüchliche Aussagen und manches versteht man auch überhaupt nicht.
Wenn du dir auch Fragen stellst wie..

…ist meine Greifhaltung richtig?, warum tut mir die Hand weh?, wie kann ich den kleinen Finger trainieren?, wie finde ich den richtigen Fingersatz?, muss ich Wechselschlag spielen?, was ist „thumb trailing“?, mit Fingern oder Pick spielen?, übe ich richtig und vor allen Dingen auch effektiv?, ist es sinnvoll beim Spielen mitzuzählen?, was muss ich über Musiktheorie wissen?, Noten oder Tabs?, wo finde ich gutes Übematerial usw. usw. usw…. 

dann bist du genau richtig bei meinem „Absolute Beginners“ Workshop. Ich möchte an diesem Wochenendworkshop all eure Fragen beantworten, euch wertvolle Tipps und Lösungsvorschläge für eure Probleme geben.
Bringt einfach eure Fragen, Problemfälle etc. mit und wir gehen gemeinsam alles durch. Ich gebe Euch Feedback über eure Stärken und Schwächen und werde am Ende jedem von Euch ein individuelles Übeprogramm mit auf den Weg geben.

Sa. d. 18.04.2015 von 14h – 18h
und So. d. 19.04.2015 von 11h – 15h
Ort: STAGE AHEAD Musicschool, Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden

Maximaler Teilnehmerzahl: 8 

Die Teilnahmegebühr für diesen Kurs beträgt 95,- € pro Person
Anmeldung ab sofort an info@stage-ahead.de oder telefonisch unter 0611 – 30 86 196