12/27/2014

Lesson To Go #10: Groove - Ein Rhythmikworkshop für alle Instrumente

Seit vielen Jahren arbeite ich schon daran einen Rhythmikworkshop mit praktischen Übungen für alle Instrumente zu konzipieren. Nun ist es soweit, endlich habe ich ein Konzept gefunden, dass meinen Ansprüchen genügt: 12 Kapitel, 12 Monate - ein Jahr Rhythmustraining! Hier kommt Kapitel 1 und dann jeden Monat ein weiteres Kapitel, das ist der Weg zum "Groovemonster" ;-)

Wie immer ein paar Ausschnitte zum Vorschnuppern:


...

...

...




Hier eines der insgesamt 14 Videos aus Kapitel 1 des Workshops:





Wenn ihr euch von mir rhythmisch trainieren lassen wollt, dann könnt ihr den Workshop mit 24-seitigem pdf-Handout, 10 Audiofiles (mp3) und 14 Videos (mp4) für 10,- € von mir bekommen. Nach Bezahlung über den untenstehenden Paypal-Button bekommt ihr spätestens nach 24 Stunden den Download-Link zu den Dateien von mir zugesandt. In diesem Sinne: 
MAKE IT GROOOOOOVE!