9/01/2014

2. STAGE AHEAD Bassweek vom 27. - 31.10.2014

Nachdem die 1. STAGE AHEAD Bassweek im August so ein großer Erfolg war, kommt bereits im Oktober die nächste Möglichkeit einmal eine Woche lang Bass-Intensivunterricht zu bekommen.





5 Teilnehmer werden von mir eine Woche lang intensiv gecoacht. Dabei teilen wir den Tag in verschiedene Themengebiete ein (Spieltechnik, Griffbrettkenntnis, Rhythmik, Harmonielehre, Bassline-Building und Stilistik). Diese Aufteilung behalten wir die ganze Woche über bei, so dass wir kontinuierlich an den Themengebieten arbeiten und ihr auch schon in der Workshopwoche erste Fortschritte erzielen könnt. Am Ende habt ihr einen individuell auf Euch abgestimmten Übeplan mit allen notwendigen Materialien (Arbeitsblätter, Noten, PlayAlongs etc.), damit ihr eure im Kurs gewonnenen Impulse zu Hause weiter verfolgen könnt.

Wenn du dein Bass-Spiel in kurzer Zeit „verbässern“ möchtest, dann melde dich gleich an, denn die Plätze sind auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt.

Termin: 27. - 31.10.2014
Zeiten: Mo. – Fr. 11h – 16h
Preis: 350,- €
Dozent: Tom Bornemann
Ort: STAGE AHEAD Musicschool, Bismarckring 3, 65183 Wiesbaden
Anmeldung: 0611 – 30 86 196 oder info@stage-ahead.de

www.stage-ahead.de