8/06/2014

Die NOTBASSZENTRALE

Nachdem ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv dem Unterrichten gewidmet habe, zieht es mich jetzt wieder raus auf die Bühnen der Republik und daher reaktiviere ich ab sofort die NOTBASSZENTRALE! 



Unter dem Motto "Wenn's mal nicht basst" helfe ich aus, wenn Not am Mann ist. Schnell, zuverlässig, notenfest, authentisch, unkompliziert mit riesigem Repertoire. Ich habe mal versucht aufzulisten, mit wem ich in den letzten 15 Jahren so alles gespielt habe. War nicht ganz einfach. Sollte ich jemanden vergessen haben, freue ich mich über eine Auffrischung meines Gedächtnisses:

Marla Glen (androgyne Sängerin aus Chicago mit Platin-Hit „Believer“),





Sunnyland Bluesband (Deutschland's amerikanischste Bluesband), 







Southern Colors (Southern Rock)






Mike Brosnan (Singer/Songwriter aus Neuseeland), 








Chris Paulson (Singer/Songwriter aus California), 






Doug Adkins (Country-Rock)
Philly Long Band (Elton John, Billy Joel, Ben Folds Five Cover)
Five-N-Dime (Mainstream-Rock aus Hamburg),
Tyler Henderson & The Downtown Gringos (Blues)
Johanna Zeul (Deutschland's interessanteste Songwriterin),
Mr. Phoenix (Bluesrock)
B9 To Hell (AC/DC-Coverband),
Die Purplez (Deep Purple Coverband),
Cover Kidzz (70er Jahre Coverband),
Die Äbbelwoi Ramblers (Dixieland & mehr),
Southbound Train (Blues & More)
Teamwork
(Showband),
Terry Trowles (Soul),
Bb flat (Jazzpop),
JB Project (Top 40),
Andreas Schmidt-Martelle (ehemaliger Gitarrist von Jule Neigel),





Eine Band Namens Wanda (Top 40),
Musicals: RENT (Staatstheater Wiesbaden), HAIR, AIDA (Pfalztheater Kaiserslautern)

Also wenn ihr einen Aushilfsbasser braucht:
Einfach anrufen in der NOTBASSZENTRALE unter
0171 - 78 56 400 oder eMail an tom@stage-ahead.de
Alles "Bässtens"!

Mehr Infos über mich:
www.stage-ahead.de (meine Musikschule)
www.four-strings.de (meine E-Bass-Lehrbücher)

https://www.facebook.com/tom.bornemann.9