11/17/2012

Weekly Basslines #90: Touch Too Much (AC/DC)

Ich habe vor ungefähr 7 Jahren sporadisch als Aushilfe in einer "All-Girl"-AC/DC-Coverband gespielt. Das besondere daran ist, dass ich in dieser Band meine Frau kennen gelernt habe, die dort hinter dem Schlagzeug saß. Aus diesem Grund haben für uns die Songs von AC/DC eine ganz besondere Bedeutung und angesichts der Tatsache, dass bald unser 5. Hochzeitstag naht, darf ein bisschen Nostalgie sein.
Es hat auf jeden Fall einen ganz besonderen "Touch" wenn wir statt auf irgendwelche Schnulzen zu schmachten, uns beim Rocken auf AC/DC an die aufregende Zeit des Sich-Näher-Kommens, des Entdeckens der Seelenverwandtschaft und der ersten gemeinsamen Nächte erinnern. Das entspricht dann auch mehr unserer Wesensart, denn als unter dem Sternzeichen Stier Geborene sind wir oft eher die "Headbanger" als die Balladenschmachter.....
In diesem Sinn: Let's Rock!!!!