12/23/2011

Weekly Basslines: #55: Yellow, In My Place, Hurts Like Heaven (Coldplay)

Ich war mit meiner Frau am Dienstag (unserem Hochzeitstag) auf einem Konzert von Coldplay. Und es war wie dafür geschaffen. Wir sind gemeinsam eingetaucht in eine Traumwelt mit großen Gefühlen , starken Momenten und sinnlicher Harmonie. Etwas besseres kann man an einem Hochzeitstag kaum erleben. Ein sicherlich unvergesslicher Tag in unserem gemeinsamen Leben. Das ist es, was Musik groß macht, wenn sie Teil unseres Lebens wird und uns Freude, große Emotionen und Liebe schenkt. Daher passt die Musik von Coldplay auch zu Weihnachten und steht hier heute - anstelle von irgendwelchen abgenudelten X-mas-Songs - für meine Weihnachtsgrüße an Euch.


Coldplay - Yellow von EMI_Music



Hier ein kleiner Clip vom Konzert:



Als nächstes habe ich für Euch: "In My Place"



Auch hier ein Clip vom Konzert:




Und noch ein Titel vom neuen Album "Mylo Xyloto". Der Opener "Hurts Like Heaven" mit dem sowohl das Album als auch das Konzert startet:





Auch hier ein paar Impressionen vom grandiosen Intro des Konzertes:

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine frohe und besinnliche Weihnacht!

Mehr Coldplay:
Coldplay - God Put A Smile Upon Your Face